blank
   GALERIE HEUBAR
   BRIGITTA LEUPIN
 | Home | Ausstellungen | Künstler |

Tonyl

Tonyl

tonyl

Leider ist der 60-jährige tonyl nicht mehr unter uns. Mitten in seinem Schaffen ist er gestorben. Ich liebte ihn als Künstler sehr und konnte sehr viele Ausstellungen mit ihm organisieren. Ich bin über seinen Tod sehr traurig. Wir hatten so eine tiefe Seelenverwandtschaft.
Die Plastiken sind immer wieder typisch TONYL, unverkennbar in seinem Stil, der Technik und Formgebung. Die Figuren in ihrer Schlichtheit und Bewegung zeigen unsere alltägliche Lebenssituation mit Witz und elegantem Charme.

Ausstellung
PostFinance / 16.10. – 15.11.2008 / Einladungskarte: Download.pdf >>>
Galerie Heubar / Kooperation: «Schneebilder und Skulpturen» / 24.01. – 21.02.2009 / Einladungskarte: Download.pdf >>>


Zurück