blank blank
   GALERIE HEUBAR
   BRIGITTA LEUPIN
 
   Home
   Neueste Ausstellung
   Vorschau
   Ausstellungsorte
   Ausstellungen | Künstler
   Kontakt
 
 

Ernst Scheidegger

Ernst Scheidegger

Ein Künstler mit Ausdauer, Disziplin und Geduld. Mit seinem philosophisch durchdachten Konzept ist er einmalig. Ruhe und ein stilvolles aufgeräumtes Atelier lassen mich stet sehr wohl bei ihm fühlen.
Ernst Scheidegger hat sich ein Ziel gesetzt 500 Bilder zu malen und 500 unifarbene. Das Ziel hat er erreicht. Die Bilder können je nach Lust und Laune untereinander ausgetauscht werden und dekorativ zu einem grossen Kunstwerk zusammen gefügt werden. Wer selbst Erotik einfliessen lassen möchte wird von des Künstlers Angebot überrascht sein.
Die klassischen Glasskulpturen die auch von Innen her beleuchtet werden können, ergänzen das weite künstlerische Spektrum von Ernst Scheidegger.

Presse Regio Aktuell 11/2009

Bisherige Ausstellungen
Ernst Scheidegger in der Galerie Heubar 07.11.2009 - 28.11.2009
Ernst Scheidegger an der MUBA
05.02.2010 - 14.02.2010


Zurück