GBL-Logo

 

Home

Aktuell

Vorschau

Ausstellungsorte

Ausstellungen

Künstler

Kontakt

 

 

Hans Leupin

«TYPISCH hl»
Hans Leupins vielschichtiges Werk widerspiegelt sein Gefühl für klare Linien und Formen, verbunden mit kräftigen Farben – es zeigt uns aber gleichzeitig sein tiefes Empfinden für Stimmungen in seinem direkten Umfeld.
Zur Erinnerung an meinen Paps «hl» haben wir etwas ganz Besonderes organisiert:
Trilogie, zwei Galerien und ein Kunstraum mit einer Retrospektive 1980–2005 von Hans Leupin.
Er würde schmunzeln und wäre über solch eine Ehrung stolz und glücklich. Er hätte wohl einfach gesagt: «S’isch e Bombe!».

TV-Bericht telebasel (Browser: Chrome / Firefox) >>>
TV-Bericht telebasel (Browser: Safari) >>>

3 Ausstellungen an 3 Orten


art gallery 106

Ausstellungsdauer
03. – 24. März 2018

art gallery 106
St. Johanns-Vorstadt 106, 4056 Basel
www.artgallery106.ch


GALERIE BRIGITTA LEUPIN

Ausstellungsdauer
03. – 24. März 2018


Galerie hartdstrasse

Ausstellungsdauer
04. – 24. März 2018

Ausstellungsraum hartdstrasse
Roland Ehrsam, Hardstrasse 68
4052 Basel


Website Hans Leupin
www.hans-leupin.ch

Einladungskarte:
Download.pdf >>>


<<< Zurück